Wir verfügen an den Standorten Frauenfeld und Elgg über eine moderne Infrastruktur. In unserem Atelier in Elgg werden die Mitarbeiter laufend weitergebildet. Der Einsatz neuer Techniken, fördert unsere Kreativität und zeichnet unsere Firma aus. Der Fuhrpark wurde die letzten Jahre laufend modernisiert. Es ist uns ein Anliegen, nur noch umweltfreundliche Fahrzeuge einzusetzen.

 

Die Schonung unserer Umwelt ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb arbeiten wir mit ökologischen und biologischen Farben und setzen lösemittelhaltige Produkte nur dort ein, wo sie unumgänglich sind. Durch externe und interne Schulungen sind unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand. Wir setzen klare Akzente durch transparente Informations- und Kostenpolitik. Hohe Qualität zu Marktpreisen ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Aufträge erfüllen wir stets termingerecht und mit grösstmöglicher Effizienz.


Malergeschäft Schöchli Malergeschäft Schöchli

 

Fuhrpark
Malergeschäft Schöchli   Frauenfeld   Elgg   Diessenhofen
Fax 052 721 16 78 · info@schoechli.ch   052 721 78 23   052 721 78 23   052 721 78 23